Ex schreibt mir am nächsten Morgen, nachdem ich sie entblockiert habe?

5 Antworten

 Fast jeden Tag streitereien.

... und nun schaut sie jeden Tag, ob die Blockade noch aktiv ist.

Ich würde sie wieder blockieren.

Vllt hat sie noch Gefühle für dich mit abhängig hat das nicht zwingend was zu tun

Achso und habt ihr auch mal versucht gemeinsam Lösungen zu finden bzw hab ihr euch während eines Streits auch mal gefragt wie es dem Gegenüber geht und wie er bzw sie über die Situation denkt und warum der Streit entstanden ist

Wahrscheinlich eher nicht also müsst ihr euch nicht wundern und eventuell will sie dir idk was sagen was sie belastet und nur du wissen darfst oder kannst

Abhängig ist man immer nur aus einem guten Grund also falls sie doch abhängig sein sollte sein nicht so grob zu ihr bitte frag sie ob alles OK ist und nicht was willst du OK

Wenn sie wirklich abhängig wäre dann würde sie in drei Monate irgendwo dich Anschreiben auf andere Apps z.B Instagram oder Messenger oder Facebook oder irgendwo oder auf tiktok. Ja wenn Sie wirklich abhängig von dir ist sie hat einfach nur hey geschrieben ist das schlimm frag sie doch was sie möchte gut ist hee.

Ist sie so abhängig?

Scheint so. 🤷🏻‍♂️

Ja, ist sie. Am besten wieder blockieren und zwar für immer. Und auch löschen