meine ex drohte mir oft mich zu blockieren und hat mich oft blockiert und wieder entblockiert warum tut sie das?

3 Antworten

sie weiß ich liebe sie aber sie benutzt es oft und ist gemein zu mir.

Sie ist ein Abschaum und nutzt deine Gefühle nur für Zeitvertreib aus.

Du solltest sie blockieren und nichtmehr entblockieren, so einfach ist das. Dann kann sie auch nichtsmehr machen. Gibt noch 4 Milliarden andere Frauen draußen.

Serrosn
Beitragsersteller

ja ich weiß aber ich liebe sie zu sehr

Bero2  15.07.2024, 19:11
@Serrosn

Dann ist alles was mit dir geschieht durch sie deine Schuld.

Kitharea  15.07.2024, 19:13
@Serrosn

du kannst niemanden "zu sehr" lieben. 1. weil man auch lieben kann ohne Kontakt zu haben und 2. willst du nur den Schmerz vermeiden. Wie 99% derjenigen die in einer Beziehung stecken wo sie eigentlich raus wollen. Es geht bei einem "ich liebe sie zu sehr" nicht um sie, sondern um dich. Du liebst nicht sie zu viel, sondern dich selbst zu wenig. Und es ist egoistisch. Sowohl du als auch sie könnte jemand Anderen kennenlernen, der besser passt.

Warum ? Sollte dir egal sein. Du sagst ihr, dass sie das zu lassen hat weil sie weder das Recht hat dich zu bedrohen, noch du willst dass sie dich blockiert nur weil sie ein Problem hat über das sie nicht erwachsen reden kann. Und das sagst du ihr EINMAL. "Wenn du mich das nächste Mal blockierst, gehe ich davon aus das unsere Beziehung Geschichte ist". Und sollte sie es wieder tun, dann blockierst du sie und schliesst das Thema ab. Redest nicht mehr mit ihr - egal was sie macht oder sagt. Es ist nicht in Ordnung dich wie einen Hund zu behandeln und dich hin und her zu schubsen wie sie will.

Serrosn
Beitragsersteller

sie nutzt mich aus und ich bin jedesmal total fertig kriege eine krise

Kitharea  15.07.2024, 19:11
@Serrosn

Ja kann sein. Und du bist noch bei ihr weil du meinst du liebst sie. Du solltest keinen lieben, der dich nicht auch liebt. Auch wenns wehtut. Aber wenn du keinerlei Kontakt mehr mit ihr hast, ist es in ein paar Wochen überstanden. Augen zu und durch wenns nicht anders geht.

Serrosn
Beitragsersteller
@Kitharea

meinst du sie liebt mich nicht? woher weißt du das?

Tue dir einen Gefallen und schieß die alte ab. Je früher desto besser, glaub mir. Du solltest keinen Menschen lieben, der dir absichtlich weh tut. Sei dir etwas wert!

Serrosn
Beitragsersteller

das stimmt sie hat keinerlei respekt zu mir beleidigt mich als a…..