Ex freundin heult mich voll?
Hallo,
ich bin gestern nach Silvester betrunken nach Hause gefahren. Ich weiß, ist dumm und auch wenn es nur ein Kilometer war sollte man das lassen. Aber darum geht es nicht. Ich wohne quasi 500m weg von dem neuen meiner Ex. Als sie mitbekommen hat das ich betrunken heim bin, is sie zu mir gerannt und hat richtig angefangen zu heulen, und meinte warum ich das mache. Also das war echt brutal starkes heulen. Wie nh dreijährige. Aber ja, ich muss vielleicht gestehen, dass ich sie noch verdammt gern habe. Hat das was zu bedeuten, dass sie mich vielleicht auch noch liebt?
man muss dazu sagen, dass das mit ihrem neuen scheinbar fast vorbei ist. Aber spielt auch keine rolle.
Wie lange seid ihr getrennt und wie lange hat sie den neuen Partner
Circa 1,5 Monate. Und sie hatte den neuen schon 2 Wochen danach. Also ja, ich bin nicht so würdelos, dass ich da zurückgehe.
5 Antworten
Also ich würde mit der nie wieder mehr etwas zutun haben, am besten ignorierst du sie in Zukunft, wenn ihr euch nochmal über den Weg läuft. Ich meine, es wird ja deutlich, was sie für ein Mädchen ist. Kein gutes. Von daher lass den Kontakt und du wirst mit der Zeit sie auch nicht mehr toll finden und eine neue finden
Zunächst Mal: einen Kilometer kann man locker laufen, da braucht man nicht das Auto zu nehmen...
Ex ist ex. Lass gut sein.
Du bist ihr wichtig genug, schon alleine aufgrund vergangener gemeinsamer Erfahrungen, dass sie nicht will dass du bei so etwas Dummes wie bei einem selbstprovozierten (Alkohol am Steuer) Autounfall stirbst oder noch schlimmer dadurch verkrüppelt wirst.
Als sie mitbekommen hat das ich betrunken heim bin, is sie zu mir gerannt und hat richtig angefangen zu heulen
Sie hätte besser die Poizei gerufen. DAs, was du gemacht hast, geht gar nicht. Das ist wirklich das Allerletzte,
Respekt das du angetrunken noch fahren kannst, ich würde im Rausch ned mal den Gang hebel finden