Wird meine Ex mich blockieren oder nicht?

1 Antwort

Bitte ignoriere was deine Ex gesagt hat! Wenn sie das wirklich ernst meint, ist es nicht schlimm. Denke positiv. Manchmal passen Leute nicht zusammen und es war halt… kein Schicksal. Es gibt so viele andere Personen. Wenn sie so einfach sowas gemeines sagen kann, egal ob sie betrunken ist, dann respektiert sie dich nicht genug. Ist fieß was sie gemacht hat. Gib ihr keine Aufmerksamkeit, egal wie schwer das ist.

Vielleicht meint sie aber auch sowas wie “oh, ja war ein scherz”. Du sollst nicht direkt sagen “oh, ist ok.” Mach ihr klar, dass sowas nicht okay ist. Sei respektvoll. Wie gesagt: gib ihr weniger Aufmerksamkeit für ne kurze Zeit und wenn du siehst, dass es ihr wirklich leid tut kannst du ihr langsam wieder Aufmerksamkeit geben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung