Wie geht es dem Ex wenn man sich 3 Wochen nicht mehr meldet obwohl man oft hinterhergerannt ist?

4 Antworten

Wenn er die Beziehung beendet hat, ist die Stille der zu erwartende Zustand. Ob es ihm damit gut oder schlecht geht, weiß nur er. Das hängt wesentlich davon ab, ob er die Entscheidung bereut oder sie ihn erleichtert.

Es geht geht ihm sicher sehr gut, weil er nicht mehr gestalkt wird.

Die Beziehung ist zu Ende, es ist dein EX.

Vielleicht hat er schon die Angel ausgeworfen um sich eine neue Nixe an Land zu ziehen.

Herzgegeb
Beitragsersteller

Vermissen geht auch

Krawallbotz  03.04.2022, 10:43
@Herzgegeb

Nein- er hat Schluss gemacht, und das nicht ohne Grund.

Du hättest wohl gerne, dass er dich vermisst, aber glaube mir, er tut es nicht, sonst hätte er sich gemeldet.

Krawallbotz  03.04.2022, 10:51
@Herzgegeb

Hab gerade mal deine Fragen queer gelesen.

Du solltest dringend über eine Therapie nachdenken. Was du so veranstaltet hast ist nicht mehr normal sondern krankhaft. Du bist krankhaft eifersüchtig, dein klammern ist krankhaft und dein Stalking ist sogar strafbar.

Er hat eingesehen, dass er aus dieser toxischen Beziehung raus muss, weil es ihm nicht gut tut, und er hat 100% richtig gehandelt.

Herzgegeb
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Deswegen werde ich ihn mindestens 2 Wochen in ruhe lassen damit er anders von mir denkt

Krawallbotz  03.04.2022, 10:55
@Herzgegeb

Wie oft hast du das schon versprochen? 1x, 10x, 100x...?

Geh zu einem Therapeuten, du bist krank !

Wahrscheinlich ist er froh, dass du ihn nicht mehr kontaktierst.

Hart, aber wahr!

Besser, das kann ich dir versprechen. Ob sich seine Meinung von dir besser kann dir aber leider nur er beantworten.