Evolution/Fortschritt ein Natur Gesetz?
Hey, Stelle mir Grade die Frage da sich alles weiter entwickelt, die Evolution ein Natur Gesetz ist und wie würde dies mit Menschen gemachten Fortschritt aussehen?
2 Antworten
Dass Menschen
- erwachen.
- Das Dummhalten wegen Profit durchschauen
- Den Quantensprung von 3. in 5. Dimension mitmachen. Der z.Zt in Gang ist, nach Kaliyuga.
- Die Hoch Bewussten sind die +⬆️ Schöpfer.
- Auch die HinterherHinkenden Trauerweiden, Tagträumer, mit der Ego Denkeritis, müssen irgendwann mitmachen.
- Die - ⬇️, mit Gier u Lügen, werden aber weiter bremsen und Leiden leben, aussenden, verursachen, auch im Kollektivfeld die Katastrophen u Nocebo erschaffen.
Ergänzung zwischengefügt:
Ein Erwachter/Erleuchteter mehr auf der Welt, der mithilft die Weltkugel/Lebewesen zu heilen.
Die Naturgesetze sind die Hermetischen Gesetze.
Seit 100 Jahren haben wir schon die Quantenphysik, mit dem Meer der Möglichkeiten. Aus diesem Meer das Beste in die Realität zu manifestieren, aufwärts, höher, lichter, bewusster, hellsichtiger werden.
Die Evolution geschieht durchs Immer höher bewusst werden des 1Bewusstseins. Von dem in allen und allem Teilchen, (Gottesfunken von Rom genannt,) drin sind.
1Geist, 1Bewusstsein, wird immer bewusster in all den Formen, die wir als Pflanzen, Tiere, Menschen, sehen. All diese GeistWesenTeilchen sind Schöpfer und bringen die Evolution voran und aufwärts.
Es ist der Urgrund, ein Prinzip, die AgapeLiebe, das Leben, das bewusster werden will. Immer gottâhnlicher.
Die Evolution, die wir sehen, ist ja nur die Materie, die der Geist manifestiert. Materie ist ja die Schlacke vom Geist/Bewusstsein.
Wir nehmen nur das Sichtbare, die Materie, die GeistSchlacke als wichtig. Und den Geist der wirkt, Schöpfer überall drin ist, ignorieren wir. (Geist, nicht das Denken im Gehirn. Siehe Eben A.)
Da steht " die Höchste Form Menschlicher Intelligenz ist Beobachten ohne zu Bewerten " ich will mich nicht selbst loben (ich weiß auch nicht wie ich es dir erklären kann) aber dies tue ich momentan kannst du mir mehr da von erzählen
Folgt nicht durch das genannte Zitat nicht auch Akzeptanz
Ja, in dem Zitat geht es um Agape, wahre Liebe, die nicht bequem erlernte Muster u Masche vom Unterbewusstsein und Ego nimmt. Sie ist nicht egozentrisch auf den eigenen Vorteil aus.
Liebe ist Selbst. Sie gibt davon ab. Sie gönnt und hilft damit _ Sie schaut aufmerksam, was Einfühlen in die Situation ist und lässt Wahrheit, per Eingebung ins leer gelassene Hirn. _ Wahrheit ist Weisheit und Intelligenz, aus der geistigen höheren Welt der GleichArt kommend. (Intelligent hat nichts mit erlerntem Wissen zu tun.)
Dem einfühlenden Selbst, von innen, von Herzen, steht das gierige Ego im Hirn, im Denken, Weg. (Ego ist die Paranoia der Menschheit, wegen Konsumerziehung, Gier und Neid.)
Das Selbst, Agape ist das 'Ich bin" von Jesus.
Das "Ich denke, also bin ich" von Descartes, aus der 100 Jahre veralteten Physik, ist seit Quantenphysik falsch. Die Naturwissenschaft hat Geist immer noch nicht integriert. Sie lehnen es als Metaphysik sogar ab. NaturWS zerpflückt die Materie für Gewinn und Geld. (Schwierig für Arbeitnehmer, die auf Gehalt u Fördergelder angewiesen sind. Sie müssen bringen, was Geldgebern Profit bringt.) Ist bei jedem Arbeitnehmer so.
Gewahrsein u Bewusstsein findest du im Blog von Dieter Vollmuth.
Bist du jung und suchst Spirituelles, was dir im Leben hilft? Dann lies ALLES im Blog von manifestation-boost.de. Der junge Mann erklärt sehr gut, was ich seit 18 Jahren erlebe und auch selber, wie er, herausfand.
Danke, aber desto mehr ich beobachte des so mehr möchte ich mich aus dieser Welt lösen wie kann ich das verstehen
Bitte, gern 😊💛.
Diese Welt mit übertriebenem Konsum und Technik, wegen Gier und Geld, ist dem Gewahrsein, das wir ewig sind, zu schnelllebig.
Aber trotzdem brauchen wir das Hier, um uns zu erfahren.
Halte in dir Ruhe, Harmonie und Frieden. Bilde dir dadurch innen die Eigene Mitte, das Innere Juwel, nen Raum der Harmonie. Darin kannst du immer mal dich Reindenken, einfühlen, dich zurück ziehen, wenn es im Aussen zu stressig wird.
Bleib in dir Art meditativ. (Meditieren täglich nur etwas Zeit, bringt nicht die andauernde Gelassenheit innen.)
Begeh keine Weltflucht, sondern lerne im Wuwei zu bleiben. In der Leichtigkeit des Seins.
Ich tu dir noch 2 jpgs, meiner lebenslangen Erfahrung, in Antwort. Von Selbst Sein und bremsender Angst, Unsicherheit u Stress innen, vermeiden. In der Leichtigkeit des Seins bleiben können, wenn es knüppeldick kommt.
Namasté 🙏🕉️😇💛.
Oh, ein 🌟 mehr im Universum. Dankeschön 😊.
Bleib all eins in der Kraft und angeschlossen an den Urgrund.
Höfliche Menschen sollten sich immer zutrauen. Sie achten, dienen dem Leben. Das Universum dankt es. Denn es ist verpflichtet, uns mehrfach so zurück zu geben, wie wir selber sind, wir geben und dabei Energie aussenden. Es sind die, die auch die Evolution vorantreiben. Sie sind Gottmenschen. Für sie gilt auch: Einer mit Gott ist überall in der Mehrheit. _ Sie dürfen nicht zu bescheiden sein. Und müssen, bei den vielen Egozentrikern, ihr Licht unter dem Scheffel rausholen, und es obendrauf stellen. _ Wie das gelingt? Sich jeden Tag selber übertreffen. Heute immer besser als gestern. Und charismatisch sein.
Gutes 💛 Gelingen als Lernenkönner, auf deinem Weg, Freude 😊 dabei und Erfolg 🍀.
In der Evolution entwickelt sich alles ständig weiter und verändert sich. Durch kleine und kleinste DNA Veränderungen kommt es zu neuen Phänotyp. Kann dieser sich vermehren dann bleibt diese Änderung, wenn es für das Individuum vom Nachteil ist und eine Vermehrung dadurch erschwert wird, bleibt diese Änderung nicht.
So passt sich alles immer wieder den Gegebenheiten an. Ob es ein Fortschritt ist, bleibt dabei Ansichtssache.
Bei der menschlichen Kultur ist es ebenso. Ständig werden Dinge erfunden bzw. entwickelt. Das führt zu neuen Kulturen und sogenannten Hochkulturen. Ob diese Entwicklung für die Menschheit wirklich immer ein Fortschritt ist, das wage ich zu bezweifeln. Gerade in der Kriegsführung entwickelt sich die Menschheit extrem weiter und kann sich problemlos selbst auslöschen.
Ja kann man das allerdings als Naturgesets einordnen
was genau wolltest du mir da mit sagen