Eventuell kaputte ware bei Ebay Kleinanzeigen verkauft?

4 Antworten

Ich glaube, dass bei einem gebrauchten Handy das soviele Jahre auf dem Buckel hat, der Käufer davon ausgehen MUSS, dass der Akku keine 100% Kapazität mehr hat, da dies der Charakter der Sache an sich ist, solange nichts explizit angeben ist.

Das Geld bereit halten :-)

Also wenn du in der Beschreibung des Handy sagst das es akku Problem hat ist ja alles gut außerdem kann er nicht einfach kommen und sagen Gib mir mein Geld wieder also das was nötig ist es muss in der Beschreibung stehen

Nanunana880
Fragesteller

In der Beschreibung stand nichts darüber. Ich war ja auch der Meinung der Akku würde funktionieren weil er bei mir funktionieren hat .Erst nach dem Verkauf meinte meine Mutter (eigene Meinung) er sei kaputt. Es ist also nicht klar ob er beschädigt ist oder nicht

Ihm das Geld zurückgeben wenn er den defekten Akku bemängelt.