Eventim Tickets aus versehen an die falsche Person geschickt?

2 Antworten

Würde die Sachlage bei Eventim melden. Eventuell können die die Seriennummer der Tickets ungültig machen und dir neue Tickets schicken. Die schickst du dann an den Käufer. Dem würde ich auch von der Sache berichten, damit er Bescheid weiß.

Du kannst B bitten, die Ticktes auf Deine Kosten an A zu senden oder erstattest A das Geld und forderst die Tickets von B zurück.