Eventim Pass nicht aufrufbar?

2 Antworten

Das ist vollkommen normal. Ca 1 Woche vor dem Konzert sind die Eventim Pass Tickets immer verfügbar. Mache dir da keine Sorgen. Die E-Mail wurde automatisch generiert und wird mit Sicherheit ein Systemfehler sein, da man die eigentlich nicht so früh bekommt....sollten die Tickets 1 Woche vor Konzert immer noch nicht verfügbar sein, solltest du Eventim noch mal kontaktieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Das ist normal, bei mir genau so. Der QR Code wird erst kurz vorher sichtbar, damit du das Ticket nicht als Screenshot irgendwie weiterverkaufen kannst

Swiftie24
Fragesteller

Das mit den Screenshots wusste ich, meine Sorge ist dass ich nur durch diese App an meine Tickets komme, und etwas stimmt damit nicht Ich kann nur hoffen das es vorübergehend ist, und dass ich bald von Eventim einen Antwort bekomme.

alexapjm  18.03.2024, 19:01
@Swiftie24

Wie schon gesagt, bei dir ist alles so, wie es sein soll. Deine Tickets hast du bereits in der App, aber der Code wird erst ein paar Tage vor dem Konzert abrufbar sein. Du musst den Kundenservice nicht kontaktieren, da bei dir kein Fehler vorliegt. Bei meinen Taylor Swift Tickets ist es doch ganz genau so und bei allen anderen Fans auch