Eventim App aus Store entfernt, wie soll ich mein Ticket vorzeigen?
Hallo,
Ich gehe am Donnerstag zu einem Konzert. Die Tickets konnten nur digital erworben werden - also aufrufbar nur über die Eventim Pass App. Jetzt wollte ich vor paar Tagen die App im Google Store installieren, aber nicht gefunden. Auf der eventim Webseite ist ein Link zur App und wenn ich drauf klicke, öffnet sich der Google Store und da steht, dass die App nicht existiert/gefunden wurde. Auf der Webseite findet man auch keine Hilfe und das Konzert ist schon bald. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn das ist ein großes Problem.
Sowas wie Google Wallet kann man die Tickets auch nicht hinzufügen, da ich nicht auf ein Barcode oder QR-Code zugreifen kann (ich brauche dafür die Eventim App).
3 Antworten
Probier dir die App als APK herunterzuladen:
https://apkpure.com/de/eventim-de-tickets-for-events/de.eventim.mobile.app.Android
Downloade google wallet. Da kannst du das Ticket reinladen...dann vorzeigen
das ist kein Print at Home, sondern Eventim-pass Ticket. Das kann man nicht bei wallet hinzufügen.
Ach, was du nicht sagst 🤯 aber wenn du das weißt, warum sagst du denn es zu wallet hinzufügen, was obviously nicht geht? Du wiedersprichst dir Selbst.
Hey du,
über diesen link kannst du ihnen schreiben
Oder Ihren Kundenservice anrufen
0421 353 638.
Oder die Bestellhotline
(0) 1806-570070
Wünsche dir viel Spaß beim Konzert 🙂
Habe ich installiert. Funktioniert irgendwie nicht oder ich verstehe es nicht.