Eltern erzählen alles weiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurück spulen geht ja nun nicht mehr. Weder kannst du deinen Fehler wieder gut machen, noch kannst du die Erzählungen deiner Eltern rückgängig machen. Also sitz die Sache aus. Sowas erledigt sich meistens in kurzer Zeit von allein. Wenn es jeder weiß, ist der Drops gelutscht und es werden andere Dinge interessanter.

 einfach jedem was soll ich tun

Nun, Du hast den Grund geliefert.

Du kannst mit Deinen Eltern darüber reden, aber wie Du schreibst, ist es bereits herum erzählt worden.

Du kannst also nur noch erklären, Dein Verhalten usw. bedauern, falls Du darauf angesprochen wirst.

Hallo,

vielleicht sprichst du deine Eltern an und sagst ihnen das es dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomName01  11.07.2024, 20:28

jap, genau. Und wenn sie das nicht respektieren können, dann erzählst du ihnen eben nichtsmehr

Red mit ihnen und sag ihnen, dass es dir unangenehm ist und dass du nicht willst dass sie es weitererzählen. Ich glaube, dass sie das verstehen werden. Meine Eltern sind aber auch immer so gewesen. Vor allem mein Vater hat alles weitererzählt, macht er manchmal immernoch.