Häufig Streit mit Freund?

2 Antworten

Hey,

es ist natürlich ärgerlich, wenn man des Öfteren Streit hat, weil beide Partner "Scheiße bauen".

Ich denke, dass es euch ganz gut tun, wenn ihr darüber sprecht. Gerade wenn du in dieser Hinsicht sehr sensibel bist und deswegen länger auf ihn sauer bist, wenn er etwas macht, was dir nicht gefällt. Vielleicht kann mit mit so einem Gespräch vermeiden, dass sich gewisse Fehler seinerseits und deinerseits wiederholen.

Empfehlenswert wäre es, wenn du dir auch eine Strategie suchst, um herausfordernde Situationen wie z.B. Streits oder ähnliches zu bewältigen. Dies hat auch als Effekt, dass du auf ihn nicht mehr so lange sauer bist. Empfehlenswert sind z.B. Sport, Gespräche mit Freunden etc., die dir als Bewältigungsstategie gut helfen können.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja dann redet mal zusammen wenn er scheiße baut redet. Wenn du scheiße baust redet ja andere weg als gegenseitig anzuzicken.