EUSt./Import VAT ignorieren?

2 Antworten

Das wird dein Fehler gewesen sein. Zahle schnell um Mahngebühren zu vermeiden.

Einfuhrabgaben haben mit den Versandgebühren auch nichts zu tun. Das wird getrennt bearbeitet und ist normal Sache des Importeurs, das bist du.

nein , dann geht das packet zurück an den Absender .. den Zoll must du schon bezahlen.

JesseJerome
Beitragsersteller

ich habe das Paket schon erhalten. das ist es ja

HesslerITCon  15.08.2024, 19:59
@JesseJerome

ok wundert mich ich kenne das nur so der Zoll muss ausgelöst werden. das wirst du schon bezahlen müssen die kennen da nix.. dann geht es schnell zum Inkasso.