Eurowings Sitzplatz Reservierung geht nicht?

1 Antwort

Dafür brauchst du den Buchungscode, manchmal auch File Key genannt der dir vom Reiseveranstalter per mail zugeschickt wird, bzw. in den Reiseunterlagen von Check24 stehen sollte. Der Buchungscode ist ein extra Code und es gibt jeweils einen separaten code für den Hin- und Rückflug.

Wenn du den Code bis 3 Tage vor Abflug nicht bekommen hast wende dich direkt an den Reiseveranstalter oder Check24. Ich hatte auch schon das Problem , dass Check24 die Reiseunterlagen mit dem Buchungscode nicht an mich weitergeleitet hat und ich mich deshalb direkt an den Reiseveranstalter gewandt habe, der mir dann den Buchungscode Telefonisch durchgegeben hat.