Eurowings Flüge vertauscht, umbuchen??

3 Antworten

Wann hast du den Fehler gemerkt? Ich habe mich auch mal verbucht, bei der Bestätigung bemerkt, die Hotline angerufen und kostenlos das bekommen, was ich eigentlich wollte.

Fortuna1234  17.05.2018, 22:17

dann ruft man bei der Hotline an statt ne Frage hier zu stellen... hopp hopp

Julesmajor
Beitragsersteller
@Fortuna1234

Hab ich gemacht. Ich war 1 Stunde in der Warteschleife. Nichts

Fortuna1234  18.05.2018, 18:00
@Julesmajor

Wie nichts? Ich war auch lange in der Warteschleife (obwohl ich abends um 23 Uhr gebuchte hatte). Jetzt ist ein Tag rum, jetzt wird das eher nichts. Und du musst es wirklich umbuchen, was dann natürlich auch gut was kostet.

Julesmajor
Beitragsersteller

Gerade gebucht. Gerade bemerkt

Worauf wartest du denn? Ruf die Hotline an und erkläre deinen Fehler, da wird man dir helfen können.

Klar kann man das umbuchen, allerdings gegen eine saftige Gebühr!

Es kommt auch darauf an, ob du es bei Eurowings direkt gebucht hast, oder in einem Reisebüro. Die Gebühr variiert! Du kannst mit ungefähr 300€ Umbuchungsgebühr rechnen!

Übrigens: mach dir da nichts draus, mir sind auch schon mal peinliche Fehler bei einer Buchung passiert.

Fortuna1234  17.05.2018, 22:18

wenn man direkt storniert weil Fehler kostet das nichts. die haben mir dann sogar am Telefon noch den richtigen Flug gebucht. die sehen ja, dass das 1-5 Minuten her ist.