Eurowings Getränke?

2 Antworten

Bin zwar mit Eurowings selbst noch nicht geflogen, aber heute ist es bei den Billigfluggesellschaften eigentlich Standard, dass man für jedes extra, wie eben Speisen und Getränke, auch separat bezahlt.

Wundert mich eigentlich, dass die alle noch keine Münztoiletten haben.

NoLies  24.09.2021, 08:37

Bei Lufthansa gibt es bald auch keine gratis Getränke & Snacks mehr!

Cokedose  24.09.2021, 10:18
@NoLies

Na läuft ja...

Aber kann man sich ja alles aufm Flughafen holen. Ist dort meist sogar noch "billiger".

Kostenlos, da bist bei der Airline verkehrt. die nehmen dafür Geld ;)

steht auch so auf deren Seite

NoLies  24.09.2021, 08:37

Bei Lufthansa bald auch.