Eurostar Tickets nicht über bahn.de?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 15.12.2024 ist Fahrplanwechsel, und Tickets für die Zeit danach können bei der DB erst ab ca. Mitte September gekauft werden.

Ist leider so.

Entweder du wartest mit dem Kauf noch, oder du kaufst getrennte Tickets für DB und Eurostar. Preis-Ersparnis dürfte es bei einem durchgehenden Ticket in diesem Fall ohnehin keine geben. Möglicherweise ist die getrennte Variante sogar billiger (wenn du direkt bei Eurostar kaufst).

MarSusMar  11.08.2024, 16:09

Ab Mitte Oktober schreibt die DB selbst.

Tvhee
Beitragsersteller

Okay, dann werde ich direkt bei Eurostar kaufen. Vielen Dank!

Am 15.12.2024 ist Fahrplanwechsel, und Tickets für die Zeit danach können bei der DB erst ab ca. Mitte September gekauft werden

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn
Dieses Datum liegt außerhalb der Fahrplanperiode

Bahn Tickets für alles nach dem 15. Dezember (Ab da gilt der Winterfahrplan)kannst voraussichtlich erst ab dem 9. Oktober buchen.

Am 15. Dezember 2024 ist bei den meisten europäischen Bahnen Fahrplanwechsel.

Fahrkarten für Reisen ab diesem Tag werden bei der DB voraussichtlich ab Mitte Oktober buchbar sein.