Euro Leather Shop

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was gutes haben willst, dann bestell bei Janmanshop.com direkt in Pakistan.

Habe mir dort eine Einteiler-Lederkombi auf Maß und im Wunschdesign anfertigen lassen. Preis/Leistungs Verhältnis ist spitzenmäßig. Die Kombi ist super genau verarbeitet und es gibt im Internet auch Erfahrungsberichte von Leuten, die mit diesen Kombis gestürzt sind und das Feedback ist durchweg positiv. Bin sehr zufrieden mit der Kombi und sie ist bei mir fast täglich im Einsatz.

Gehört nicht zu den Trusted Shops (trustedshops.de) und das Englisch ist für eine Seite, die in den USA gehostet ist, ungewöhnlich fehlerhaft. Keine Adresse, keine Telefonnummer! Also höchste Vorsicht geboten!

was willst du dir denn bestellen?

Naja, solche Sachen kommen normalerweise aus Pakistan. Bei LEder gibt es große unterschiede in Verarbeitung und Qualität, und Rücksendung bei nichtgefallen oder wenn es nicht passt dürfte sehr schwierig sein.