Ist diese Email ein Junk?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Junk 100%
Vertrauenswürdig 0%

4 Antworten

Junk

Nicht draufklicken. Schon bei der Anrede stinkt das schon. Das "Hallo" ist komplett fehl am Platz und solche Mails habe ich noch nie erhalten.

Was du immer machen kannst wenn du dir wirklich nicht sicher bist: Bei DHL(oder wo auch immer) anrufen und nachfragen.

Junk

Meiner Meinung nach Sus.

Es gibt in letzter Zeit viele fake E-Mails über Paket Lieferungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Mails gibt es von DHL nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Junk

Warum zensiert du bitte die E-mail? Die E-mail von DHL ist öffentlich einsehbar..

Sieht für mich nach Junk aus, überprüfe die E-mail mal mit einer echten DHL mail aus deinem Posteingang.

Ist eine beliebte Betrugsmasche.