Gute Läden für Lederjacken

5 Antworten

Ich mag die Lederjacken von Zara und Only total! Ich denke es gibt auch schöne bei zero :) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Nils12345678910
Beitragsersteller

ja dankeschön :)

also ich finde beim pimkie und beim no tabu gibt es coole lederjacken

Nils12345678910
Beitragsersteller

ja ok danke ich bin ja auch ne frau -.-

Also wenn du ne halbwegs gescheite willst geh zu zara oder mango sind zwar manchmal bisschen preiswerter aber wenn du das geld dazu augeben willst dann machs! Wenn du 'normale' haben willst gibts die überall h&m, only, pimkie :)