Hab ein Video auf YouTube gefunden, wo man 100 Euro gewinnen kann, dabei 0 Euro setzt?

1 Antwort

Ist halt im besten Falle Marketing/Werbung umd Leute auf diese Seite zu locken. Die ist nämlich ganz und gar nicht kostenlos und der Betreiber verdient gutes Geld damit:

"Mit der Teilnahme an einem Spiel verpflichtet sich der Spieler gegenüber dem Gegner, den Einsatz bei Sieg des Gegners an diesen zu zahlen."

"Mit der Teilnahme an einem Spiel verpflichtet sich der Spieler gegenüber Durakstars, bei Sieg eine gewinnabhängige Gebühr gemäß der bei Spielbeginn jeweils aktuellen Gebührenordnung an Durakstars zu zahlen(...)"

Ob diese Form des Marketings so in Ordnung ist weiß ich nciht.

misterx157437
Fragesteller

danke, war mir schon klar, dass das Marketing ist bzw. auf die Webseite oder Spiel bekannt zu machen. Aber hab unter dem Video gelesen, man muss kein Geld setzen, sondern kann 100 Euro gewinnen. Wer würde schon 100 Euro setzen außer die reichen vielleicht :-)