Lottoeinsatz über 500 euro?

6 Antworten

Es ist Schwachsinn. Lotto ist eine reine Glückssache. Und wenn du schon so viel Geld dafür ausgeben willst nimm wenigstens Systemscheine. Du wärst nicht der Erste der Haus und Hof verspielt um sein Glück zu erzwingen.

Du hast scheinbar kein Gefühl für geringe Wahrscheinlichkeiten. Es ist zwar richtig, daß die Gewinnhance sich multipliziert, aber sie bleibt dennoch sehr, sehr gering.

In der Regel wird das, was Du herausbekommst immer weniger sein, als Du eingesetzt hast.

"Lieber den Spatz in der Hand..."

Ein paar Euro für Lotto auszugeben ist ja OK. Aber gleich hunderte davon im Monat?

Und was ist denn Dein Traum von 60 000 Euro? Ein Auto? Das ist in ein paar Jahren ebenso veraltet wie PC oder Fernseher!

Gewinnen wird auf jeden Fall die Lottogesellschaft ! Deine Möglichkeiten dagegen sind begrenzt ! Wenn du das Glück erzwingen möchtest sei dir gesagt damit es sich um Glücksspiel handelt und nicht erzwungen werden kann Viel Glück

Glück kann mann nicht erzwingen ,denke bitte da ran.