Tv Direkt zeitschrift Gewinn spiel gewonnen

5 Antworten

Da in unserer "Schönen Neuen Welt" das Betrügen des Mitmenschen schon fast normal und alltäglich geworden ist, würde ich auch bei dieser Sache eher etwas misstrauisch vorgehen.

Wie schon vorgeschlagen wurde, kannst Du ja anrufen, was ich aber mit unterdrückter Rufnummer machen würde, falls es hierbei nur ums Tel-Nr.-Sammeln (zwecks Verkauf oder weiterer Werbung) handelt.

Kann auch gut sein, dass jeder Zeitschriften-Käufer den Gewinn hat, jedenfalls theoretisch, wenn Du genauer hinschaust, kann gut sein, dass es z.B. nur die "Berechtigung" zur Auslosung etc. geht oder Dir soll etwas verkauft werden.

Auf jeden Fall eher - hmm wie soll man das sagen - vorsichtig bzw. zurückhaltend an solche Dinge herangehen.

Kostet nix, also ruf an. Aber schau vorher in den AGB, ob das eben so ist das jeder 3. das Gewonnen hat, weil er diese Symbole hat. Damit findet ja die Auslosung erst später statt, unter allen Anrufern mit den 3 Symbolen. Was also noch lange kein Gewinn ist, eher verarsche.

Ruf an. 0800 ist kostenlos. Wenn es stimmen sollte - Herzlichen glückwunsch! Kann aber sein das die dich nur veräppeln ;)

Zufälligerweise habt ich auch die TV-Direkt hire und habe mir mal eben die Karte angeschaut (die beachte ich sonst gar nicht) Dann habe ich mal alle Felder Freigerubbelt und da waren auch 3 Sonnen dabei... Also ist das wohl ein Fake die Leute ans Telefon zu bekommen. Auf der Karte steht ja auch nichts von Gewinn sondern nur "Gewinn-Chance" Ich würde mal sagen spar dir die Zeit, wenn du da anrufst wird man wahrscheinlich versuchen dir etwas zu verkaufen

Weihnachtsstern