eurer meinung zu hhc vapes?

2 Antworten

Ich halte davon nicht viel. Nicht nur, weil es verboten ist, diese Substanz zu besitzen und strafbar ist, sie zu verkaufen. Sondern vor allem deshalb, weil ihre Auswirkungen auf den Organismus kaum erforscht sind. Wer HHC nimmt, stellt sich quasi als Versuchskaninchen zur Verfügung. Gerade Minderjährige, die entwicklungsbedingt besonders anfällig für die negativen Auswirkungen psychoaktiver Substanzen sind, sollten auf den Konsum verzichten.

Der Toxikologe Dr. Steinmetz hatte im folgend verlinkten Bericht viel Interessantes über HHC zu sagen → 10. Alternativer Drogen- und Suchtberichthttps://alternativer-drogenbericht.de/10-alternativer-drogen-und-suchtbericht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Finde der Rausch von hhc fühlt sich weird und anders an

Und des Zeug kratzt bodenlos