Wo hhc vape holen?

2 Antworten

Hallo, lass lieber die Finger von dem Scheiß. Hatte vor einem halben Jahr oder so mal eine und habe sie dann weggeschmissen. Wie der andere hier schon sagte, ist es seit dem 27. Juni illegal, was meiner Meinung nach auch gut ist. Sehr viele HHC-Konsumenten (besonders Vapes) bekommen Psychosen. Zum Glück bin ich nicht so anfällig dafür, sonst wäre ich wohl auch schon in der Psychiatrie gelandet. Es ist wirklich nicht toll. Du bist einfach nur benebelt, hast Derealisationen und wirst wirklich dumm.

Xivas  01.07.2024, 16:28

Zumal weißt du bei den Vapes auch überhaupt nicht was drin ist, das ist irgendein Chemie Mix aus China

Seit dem 27. Juni 2024 sind Herstellung und Verkauf von HHC illegal. Besitz und Konsum bleiben legal.

Zum Glück!

Legal wirst du es nicht mehr bekommen und Quellen um illegale Substanzen zu shoppen kriegst du hier bestimmt nicht

Xivas  01.07.2024, 16:18

Hab ich noch gar nicht mitbekommen

SimpleHuman  01.07.2024, 16:20
@Xivas

Dann sei froh dass du gefragt hast und um deine 2te frage zu beantworten.

Läden im clearnet die illegale Substanzen verkaufen sind sehr wahrscheinlich scam.

Spar dir die kohle