Discord und Betterdiscord?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Discord sollte Betterdiscord erlauben 79%
Betterdiscord sollte verboten bleiben 17%
Anderes 4%

3 Antworten

Anderes

Hallo Maxi0105,

es kommt immer darauf an.

Sie verbieten es hauptsächlich, um ihren eigenen Arsch zu retten, wenn Nutzer etwas Dummes tun, wie z.B. ein bösartiges Drittanbieter-Plugin zu installieren.

Soweit ich weiß, haben sie noch niemanden für die Nutzung des Plugins gebannt. Noch nicht.

lg Moritz

anonym7777448  28.08.2021, 03:42

es werden häufig Leute gebannt

Rainbowdash633  25.03.2021, 11:06

Doch, das passiert sogar relativ häufig.

Betterdiscord sollte verboten bleiben

Discord soll die Funktionen die Betterdiscord hat selber in das Programm integrieren.

DerEinsameWolf1  16.07.2021, 22:30

das ist aber verdammt viel was ich dann gerne hätte... z.b. ein voll anpassbares design und das denke ich werden die niemals machen

Discord sollte Betterdiscord erlauben

Benutze es immer, tolle Sache.

anonym7777448  28.08.2021, 03:43

es verstößt aber gegen die Nutzungsbedingungen und Discord unternimmt auch etwas gegen deren Nutzer.

Maxi0105
Beitragsersteller

Ich auch, ich habe selber 52 plugins und ein paar themes dafür, ich sehe zwar channel, die ich nicht sehen sollte, kann aber nicht in diese sehen / gehen und somit ist der einzige vorteil dass ich die channel bemerken kann, alles andere sind sachen wie schöneren text, anderes layout von freundeslisten etc

Puersti007  24.07.2021, 14:48
@Maxi0105

bisschen spät aber hast du es immer noch? und wurdest du gebannt/gewarnt?