Männer mit String, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Warum nicht 54%
Ja unbedingt 25%
No Go 20%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum nicht

Wenn die Figur stimmt, sieht es schon manchmal nicht schlecht aus. Warum sollte man da einen Unterschied bezüglich des Geschlechts machen?

Warum nicht

Ein String ist ein ganz normaler Slip nur das der Po nicht komplett bedeckt ist. Männer die ein String tragen werden als nicht Normal dargestellt, außerdem läuft er ja nicht in der Öffentlichkeit damit zur Schau sondern er hat ja eine Jeans noch an.

Trage übrigens gerne einen String

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja unbedingt

Warum nicht. Ich trage seit vielen Jahren nur noch Strings. Bei einer sportlichen Figur, rasiert und gebräunt sieht das sehr gut aus. Meiner Freundin gefällt es sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum nicht

Ich trage selber string und solange man sich wohl fühlt sollte man ihn lassen

M19

Klar ist es bei und Männer auch wie bei Frauen bei manchen schaut es gut aus und bei manchen nicht so aber das ist egal wenn die Person sich wohl fühlt ist alles egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja unbedingt

Naja jeder kann doch das anziehn was er möchte, die Person fühlt sich so wohl. Selber tag auch in manchen situation einen string oder Tanga das eben nichts verrutscht aber selten eben sonst meistens nichts.