Eurer größter Jugendstreich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts besonderes aber alles Andere geht nicht mehr als Streich durch, das waren dann schon Straftaten :-/

Wir sind mit Tarnklamotten abends im Herbst an ein Baustelle wo die Baurarbeiter in einem Rohbau unten Feierabend mit einem Kasten Bier machten. Wir haben zu 4. oben an der Kellertrepppe alle einen Kanonenschalg angezündet und die gleichzietig zu den Arbeiten runtergeworfen, ich muss Heute noch lachen weil das so spannend war als kleiner Scheißer.

Das war damals zu der Zeit wo Filme wie Missing in Action liefen mit Chuck Norris. Ich hab diesen Scheiß geliebt und in der Nacht hat sich das angefühlt als würden wir ne Misson durchführen. Die Arbeiter fanden das natülich nicht lustig, Die haben nachdem sie ihren Schreck überwunden hatten (hi hi) gebrüllt wie die Sau "Ihr Rotzbagerts wenn wir Euch kriegen" und sowas xD

Wir lagen mit unseren Tarnklamotten ruhig im Busch und haben sie beobachtet wie sie uns gesucht haben. Die haben uns natürlcih nicht gefunden, wir waren gut. Die beste Einheit im Dorf wenn man so will ha ha ha xD

Ach ja, vielen Dank für die Frage, eine tolle Erinnerung, danke ;-)

Ich hab als Kind sowie andere Kinder auch Klingelstreiche gemacht und mit Fahrrad dann schnell weggefahren bis mich mal wer erwischte und mich angemeckert hat und mit Schlägen drohte dann hab ich aufgehört