Ist der Film Joker gruselig?

4 Antworten

Gruselig nicht. Aber er bringt dich irgendwie zum Nachdenken, finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Lisabraun2006
Beitragsersteller

Dankeschön und bringt er irgendjemand um oder jemand wird aufgeschnitten oder so?

Hi. Nein der ist eigentlich nur an manchen Stellen ein wenig ,,gruselig‘‘, aber eben nicht an allen.

L.g. Jan

Nein, aber wahrscheinlich ein bisschen abgedreht für manche Leute

nein aber finde der ist deep