Der Joker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

lieber Waldzwerg,

DER JOKER in meinem Leben, hat eine ganz besondere, ja einzigartige Bedeutung für mich!

Denn d e r Joker ist für mich mein lieber Uwe, mein über alles geliebter Lebensgefährte, mit dem ich nun am 25. Juni schon 23 Jahre in Liebe und Harmonie zusammen bin! Es ist eine große Liebe, denn mein lieber Uwe ist für mich mein Leben, mein Lachen und meine Leidenschaft!

Er ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist! Und das bereits in mittleren Jahren, als ich mit einer solch wunderbaren Begegnung niemals gerechnet habe!

Aus diesem Grund ist

mein lieber Uwe - DER JOKER meines Lebens! Für mich!

EInen solchen Joker wünsche ich Dir auch, lieber Waldzwerg!

Habe Dank für Deine gute Frage!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Hallo lieber Waldzwerg33.🐸

Der Joker ist ähnlich wie das Ass, das man noch im Ärmel hat.

In bestimmten Situationen kann und sollte man den Joker setzen. Ein Joker ist immer etwas sehr Positives, tolles, was einen wirklich retten kann. Man sollte den Joker aber nicht vergeuden, sondern bewusst einsetzen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beispielsweise die Spielkarte „Joker“, oder ein Anglizismus für einen Spaßvogel oder Kasperl.