Eure schlechtester Klassendurschnitt in eine Klassenarbeit?

6 Antworten

5,2 oder so, das war direkt nach den Ferien und keiner hatte Englisch gelernt.

Jeanlou  15.04.2021, 10:38

Oha bei uns war das auch so einfach nach wochenlang kein Englisch Unterricht kam die Lehrerin und meinte wir schreiben ein Test das war ein Test wo man irgendwie zwei Noten bekommen hat das war meine erste und letzte 6😂

Ich glaube 4,4.

Unsere Parallelklasse hatte die gleiche Chemielehrerin und sie schrieb mit ihnen zuerst die HÜ und dann mit uns. Meine Klasse ist natürlich sofort zur Parallelklasse gestürmt und nahezu alle haben nur auswendig gelernt, was in der HÜ der anderen Klasse drankam.

Unsere Lehrerin hatte das wohl schon erwartet und unsere HÜ sah ganz anders aus, als die der anderen Klasse. Und da keiner wirklich gelernt hatte, haben fast alle eine schlechte Note geschrieben. Ich hatte sogar eine der besten Noten, obwohl ich sonst einer der schlechtesten in der Klasse war. ^^

Kann es mur in Schweizer Note schreiben xD

War glaub 3,2...in Deutschland: 4,2 glaube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5,3 hatten wir mal ^^ wurde wiederholt.

4,6 glaub in Madde