Englisch Arbeit ,,Wiederholung'' durch schlechte Noten?

5 Antworten

klar dürfen lehrer die arbeit nochmal schreiben, wenn die bei den meisten schlecht ausgefallen ist.

Ja, kann sie, 4,2 ist richtig ein schlechter Durchschnitt

das ist zwar ungewöhnlich aber das geht außerdem würde mann davon ausgehendass wenn du in der einen arbeit gut abgeschnitten hast dass du dann mit etwas mehr lernen noch besser abschneidest

Dürfen darf sie alles aber fair wäre es natürlich nicht. Ich denke aber auch das du mit deiner super Note dabei auch bleibst. Vielleicht fragst du deine Lehrerin morgen einfach mal ob es bei deiner Note bleibt ? Viel Glück

joe45823
Beitragsersteller

In Ordnung, werde ich tun! Vielen Dank!

Eine Klassenarbeit muss nie wiederhohlt werden. Manche Lehrer machen das aus Kulanz. Dann bewerten sie aber meistens die bessere der beiden Noten. Falls nicht, schlage das doch einfach mal vor ;)

LG Leon