Kann eine 4 in einer Klassenarbeit die Gesamtnote verschlechtern?

3 Antworten

Natürlich. Wenn du dich z.B. nie meldest und fast deine gesamte Note von den Arbeiten abhängt, dann kann das viel ausmachen. Sonst kann man das ganz gut durch mündliche Noten kompensieren.

Das kommt doch auf die anderen Klassenarbeiten bzw. Noten an und deine mündliche Mitarbeit!

Hä kommt ja auf dein Schnitt an.

Hast du in der ersten Ka. eine 2 und in der 2. Eine 4 dann hast du ne 3 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung