Mir geht's schlecht schreibe aber nachher Klassenarbeit. Soll ich in die Schule oder nicht?
Hey,
wie oben schon beschrieben geht es mir schlecht. Habe Kopfschmerzen,mir ist ein wenig schlecht und mir ist Schwindelig dazu kommt noch was ich kaum geschlafen habe. Ich denke nicht das ich so eine Klassenarbeit schreiben kann, aber ich will auch nicht das meine Freunde denken das ich schwänze nur wegen einer Klassenarbeit. Meine Frage wäre, ob ich in die Schule gehen soll oder ob ich Zuhause bleiben soll. Ich weiss auch nicht ob ich überhaupt in die Schule darf wenn rauskommt das es mir nicht gut geht.(wegen Corona)
Danke für die Antworten
11 Stimmen
3 Antworten
Hey,
Wenn es dir nicht gut geht bleib zu Hause. Es bringt niemanden etwas, wenn du krank dahin gehst. Vorallem dir nicht.
Lg
Bleibe zuhause mit Erlaubnis deiner Eltern. Solange du nicht versetzungsgefährdet bist, interessiert das jetzt gerade in Corona-Zeiten sowieso kein Schwein. Ich frage mich warum ihr überhaupt noch so kurz vor den Sommerferien eine Klassenarbeit schreibt. Da chillt man höchstens nur noch in der Schule. Zumindest wars zu meiner Zeit so.
Ruf bei der Schule an und hol dir ein Attest beim Arzt damit du die Klausur nachschreiben darfst.