Eure ONS Geschichten?

7 Antworten

Meine Erfahrung aus meinen Single-Zeiten ist, dass das Interesse daran bei den Frauen durchaus da ist.

In der richtigen Stimmung, flirty, entspannt, locker - entwickelt man sich aufeinander zu. Wer wen zuerst angesprochen hat, ist dabei eher unerheblich und wenn es dann gepasst hat, ging auch oft was.

Manche Frauen sind dabei auch ganz offen, machen genaue Ansagen, was sie wollen, sind selbstbewusst und selbstsicher - und danach frei von jeglichem schlechten Gewissen! So, wie es auch sein sollte.

Aber ein Großteil der Frauen hat auch viele Blockaden im Kopf, was andere Menschen (sogar der ONS-Partner) von ihnen denken könnten (bei anderen Leuten speziell: "Wenn rauskommen sollte, dass "sie" einen ONS hatte - Horrorgedanke!").

Die Angst als Schl ampe abgestempelt zu werden, ist in vielen Köpfen noch total fest verankert - und je mehr sie den Sex genossen hat, umso stärker schwerer schien sie es dann danach/am nächsten Morgen zu nehmen.

Der häufigsten Sätze, die ich nach ONSs zu hören bekam:

"Aber nicht, dass du jetzt denkst, ich mache sowas öfters!"

"Ich weiß gar nicht, wie es dazu kommen konnte - ich bin sonst nicht so!"

"Bitte, erzähl bloß keinem was davon!"

Ich fand dieses "schlechte Gewissen" danach immer schade, denn damit nimmt man sich nach etwas, was schön war, viel vom positiven Nachgefühl weg.

tanzella  23.06.2020, 08:14

Ich finde deinen letzten Absatz sehr interessant. Es ist unbestritten, dass man Frauen nicht die gleiche Lust zugesteht wie Männern. Aber man nimmt sich als Frau auch selbst sehr viel, wenn man sich zu sehr anpasst und der Sexpartner bekommt es dann auch noch zu spüren. Schade und so unnötig!

Himmelblau0815  23.06.2020, 15:48
@tanzella

Schade, unnötig - und hochgradig ungerecht! Frauen lassen so selbst zu, eingeschränkt und reduziert zu werden. In ihrer Freiheit, aber auch in ihrem Selbstwertgefühl - und verrückterweise sind es oft Frauen, die dieses verdrehte Bild vorantreiben!

Denn niemand urteilt so hart über eine Frau, die sich (offen) sexuell auslebt, wie eine andere Frau! Frauen neigen dazu, ihre Geschlechtsgenossinnen um ein vielfaches häufiger als Schl ampe zu bezeichnen, als Männer das tun! Wenn ein Mädchen in der Oberstufe den dritten Freund hat und vielleicht noch zweimal knutschend mit einem vierten gesehen wurde, dann sind es die Mädchen aus ihrer Klasse, die über sie tuscheln: "Das ist doch eine Sch lampe - DIE macht doch mit jedem rum!"

Die Angst, was andere Menschen denken könnten, kommt ja nicht von ungefähr - die Scham vor "Entdeckung" auch nicht und nicht jeder hat das große Glück, wie du (beim ersten Versuch schon an die große Liebe zu geraten)!

Wer sich als Frau nicht sofort an den ersten Jungen/Mann bindet (oder auch einfach dieses Glück nicht hat, gleich den Haupttreffer in der Lotterie zu ziehen) sondern drei, fünf, zwanzig oder noch mehr Anläufe/Versuche braucht, wird dafür herablassend betrachtet - und das hauptsächlich von anderen Frauen!

Und wenn es Männer sind, dann meistens die, die selber überhaupt nichts haben anbrennen lassen ... Wasser predigen, aber selbst Wein saufen!

Das "ihr Mädels" das so mitmacht, mit-euch-machen-lasst und euch auf diese Weise klein halten lasst - ja, ich gehe noch weiter! - "so euren WERT bemessen lasst!" ... DAS finde ich schlimm!

RationalFaith
Beitragsersteller
Der häufigsten Sätze, die ich nach ONSs zu hören bekam:
"Aber nicht, dass du jetzt denkst, ich mache sowas öfters!"

Ist ja genau so wie vor dem ONS zu sagen "ich bin nicht so eine" oder "ich mache sowas normalerweise nicht" xD

Himmelblau0815  22.06.2020, 22:06
@RationalFaith

Ja. Wobei ich dieses "bedauern" bzw diese Scham sehr schade finde - weil ich keinen Grund dafür sehe.

RationalFaith
Beitragsersteller
@Himmelblau0815

Ja tatsächlich. Ist schon schade wenn Frauen ihren Spaß und den Trieb nicht ausleben können. Finde es auch übelst unlogisch Männer zu feiern wenn die jede Woche eine neue haben und Frauen werden als Schl*mpen bezeichnet

Himmelblau0815  22.06.2020, 22:25
@RationalFaith

Das sehe ich ganz genauso - ich habe nie verstanden, warum man auf eine Frau herabsehen sollte, die ihre Sexualität zu genießen und auszuleben versteht - solange auf entsprechenden Schutz geachtet wird.

Himmelblau0815  22.06.2020, 22:40
@tanzella

Es ist ja nun einmal einfach so, dass Frauen nicht "weniger" Lust haben, als Männer - sie sind nur drauf getrimmt (durch Erziehung und Gesellschaft), dass bloss nicht zuzugeben/zu zeigen ... was ich tatsächlich als grundfalsch ansehe. Diese Ansichten halten Frauen ein Stück weit auch "klein".

Ich hatte zwei, die aber beide nicht passiert sind.

Beim ersten ONS hat der Mann keine Erektion bekommen und ist beschämt abgedampft.

Beim zweiten kam er schon beim fummeln in seine Hose. Allerdings hat er es dann locker genommen, habe ihn Duschen lassen und er ist dann nach Hause.

Das waren meine beiden ONS.

RationalFaith
Beitragsersteller

aber das waren dann keine richtigen ONS

Hjordis  24.06.2020, 00:13
@RationalFaith

Stimmt, aber es wären welche gewesen, wenn es nach Plan gelaufen wäre :)

RationalFaith
Beitragsersteller
@Hjordis

Wie hat es angefangen? standard im Club besoffen nach hause oder spontan mit einer fremden person

Hjordis  24.06.2020, 00:17
@RationalFaith

Der erste ONS fing auf der Geburtstagsparty von einer Freundin an und der zweite ergab sich auf einer Busfahrt.

Hatte mal ein date mit einer Internetbekanntschaft, und als es losgehen sollte, hatte ich, ungelogen, krasse Migräne. Erst war der Typ sauer, aber als er sah, dass es mir echt mies ging und ich nicht nur so tat, war er die Fürsorge in Person.

Ich weiß nicht mal, ob das als ONS zählt, aber bitteschön:

Ich war damals 17 und mit meiner besten Freundin (1 jahr jünger) im Urlaub in rimini. Wir waren da dann abends im carnaby feiern. Da wir beide noch keine 18 waren, konnten wir uns keine Cocktails bestellen und mussten uns dafür erst mal Leute suchen, was aber nie ein Problem war. Wir wurden dann von 2 Männern angesprochen, ob wir uns zu ihnen setzen wollen. Die waren DJs aus Südtirol und haben uns dann was zu trinken besorgt. Nach ein paar Minuten kam ein Kumpel von denen noch dazu, den ich sofort attraktiv fand (groß, blond, blaue Augen). Naja habe mich dann neben ihn gesetzt und wir haben uns ein bisschen unterhalten und sind dann auch zusammen tanzen gegangen. Dann wollte er, dass wir shots trinken mit meiner besten Freundin und er wollte gerne Jägermeister trinken. Wir wollten aber beide lieber was anderes trinken und er hat dann Tequila vorgeschlagen. Ich sagte dann halb im scherz, dass man den wenn überhaupt aber auch richtig trinken muss: salz vom Hals ablecken, shot und dann die zitrone aus seinem Mund nehmen. Er hatte aber schon die Jägermeister bestellt und dann meinte ich, okay, wir gehen kurz aufs Klo und dann trinken wir mit ihm den Jägermeister, wenn er dann auch mit mir den Tequila so trinkt und er meinte ja. Auf dem Klo hab ich meiner Freundin gesagt, sie soll das Filmen, wenn wir den Tequila so trinken und dass ich ihn echt hübsch finde und mag. Dann sind wir wieder hin und haben erst den Jägermeister und dann den Tequila getrunken, logischerweise haben wir uns dann geküsst bei dem Part mit der zitrone und haben dann auch einfach weiter gemacht und er hat mich näher an sich gezogen und ich die Arme um seinen Hals gelegt.

Wir sind dann danach zu zweit aus dem club raus und an den Strand gegangen und haben uns auf dem Weg da hin und auch am Strand unterhalten und haben dann auch am Strand rumgemacht und ich hatte richtig Lust auf ihn. Aber ich meinte auch, dass wir zurück zum Club müssen, weil meine Freundin da noch ist und nicht wirklich wusste, wo wir waren und sie hatte ja auch nicht wirklich einen Typen da grade. Dann sind wir also zurück zum Club und ich habe kurz mit ihr geredet und dann haben wir noch ein bisschen getanzt und rumgemacht. Er meinte dann irgendwann, er sei müde und sein hotel war weiter weg, unseres war nur um die Ecke. Ich meinte dann, ich wüsste ja was passiert, wenn ich ihn mit ins hotel nehme und er meinte, er will sich wirklich nur ausruhen und ein bisschen kuscheln. Also sind wir in unser Hotelzimmer gegangen und haben gekuschelt und dann aber auch mehr rum gemacht und ich hab dann ein Kondom raus geholt, was er auch übergezogen hat und dann wollte er eindringen, aber es hat nicht geklappt, weil er zu viel getrunken hatte. Naja lange rede kurzer sinn, wir haben dann noch gekuschelt bis meine freundin auch zum hotel kam und dann musste er gehen, ich weiß bis heute nicht mehr, wie er hieß, aber das Tequila-Video habe ich noch 😂

ascivit  24.06.2020, 00:48

Wieso soll das nicht zählen, ist doch Stein gelaufen

RationalFaith
Beitragsersteller
er meinte, er will sich wirklich nur ausruhen und ein bisschen kuscheln

Jeder Mann weiß, dass das gelogen ist hahaha

ich hab dann ein Kondom raus geholt, was er auch übergezogen hat

Du selber hattest Kondome dabei?

Ich denk mal sowieso, wenn Menschen feiern gehen, dann sieht die auch viel offener für Sex bzw. ein ONS Partner/in ist dann auch nichts ungewöhnliches

anonym0507  24.06.2020, 09:03
@RationalFaith

Ich hatte ja auch nix dagegen, fand ihn ja auch gut :) klar hab ich Kondome dabei, wer weiß denn ob er welche hat, da gehe ich lieber auf nummer sicher. Besser man ist Vorbereitet und es passiert nix, als dass was passiert und man ist unvorbereitet.

Also ich hab sie angeschaut, sie mich. Dann ging ich zu ihr, sagte wie ich heiße und fragte, ob sie mit kommen will. Sie ließ ihren Freund auf der Party und ist mit mir verschwunden.