Wie gut ist der Film Boston von 2013 mit Mark Whalberg? Gibt es Szenen, bei denen man sich erschreckt? Wenn ja, wie viele und was passiert da?

1 Antwort

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit - nämlich einen Terroranschlag am Bostoner Marathon. Man sieht halt Tote und Verletzte & die Explosionen sieht man auch, aber wirklich schreckhaft fand ichs jetzt nicht, weil ja von Anfang an klar war, dass in dem Film Explosionen vorkommen.

Danach kommt es halt zu Ermittlungen, Verfolgungsjagden und auch zu Perspektiven der Täter.

Um nicht zu spoilern, werd ich dazu nicht mehr sagen.

Fazit: wenn man weiß, worum es in dem Film geht, gibt es eigentlich nichts, wovor man sich im "klassischen Sinne" erschrecken müsste.