Welche Schauspieler findet ihr unterschätzt?

1 Antwort

Ich finde ja Mark Wahlberg, Jason Isaacs und Ben McKenzie sehr unterschätzt.

Ich nicht. Wer sind die?

Kann jetzt daran liegen, dass sie total unterschätzt sind. Oder auch an Deiner totalen Überschätzung.

DarthDeviss
Beitragsersteller

Ben McKenzie spielt Jim Gordon in der Serie Gotham, Jason Isaacs spielt Lucius Malfoy in Harry Potter und Mark Wahlberg ist ein Action Star

Kwalliteht  19.08.2024, 00:06
@DarthDeviss

Lucius Malfoy in Harry Potter ... ok, den kenne ich. Hat seine Rolle gut gemacht. Kenne aber keine weitere Rollen von ihm. Wenn da eine Rolle richtig genial gespielt wurde, dann war es Dolores Umbridge. Sogar Stepehn King gruselte es, und das will schon etwas heißen. Ansonsten natürlich Snape, ideal besetzt von einem Schauspieler, der nie eine Hauptrolle hatte, aber einfach nur durch seine Anwesenheit in seiner jeweiligen Rolle immer allen die Show gestolen hat. Schade, dass er so früh gestorben ist.

DarthDeviss
Beitragsersteller
@Kwalliteht

Jason Isaacs hat auch noch unter anderem in Der Patriot und Herz aus Stahl mitgespielt außerdem hat er noch den Großinquisitor in der Animationsserie Star Wars Rebels gesprochen