Eure Meinung zur Koran-Verbrennung?

Schlecht 51%
Gut 26%
Anders 23%

35 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Es ist eine reine Provokation und hat mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung nichts zu tun.

Die Leute wollen den Hass auf Minderheiten schüren. In diesen Fällen auf Muslime.

Sie hoffen, die Muslime würden sich zu Gewalt hinreissen lassen. Sie hoffen, in der islmischen Welt gäbe es möglichst viele und gewalttätige Demontrationen.

Sie könnten dann sagen: Seht ihr, wie gewalttätig der Islam ist. Wir haben es immer gesagt, es gibt keine friedlichen Muslime. Wollt ihr solche Leute in unserem Land.

Jede Religiöse Schrift sollte nicht verbrannt werden. Einfach respektlos und sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Wäre der so gen. "Islam" nur eine friedfertige "Religion" wie Andere würde sich niemand in der Welt um den so gen. "Islam" scheren.

Tatsächlich aber steht der so gen. "Islam" für Unterdrückung von Frauen, Homosexuellen und Apostaten, für Mord und Terror weltweit.

Der so gen. "Islam" beruht auf dem Märchenbuch "Koran". Also habe ich ein großes Verständnis dafür das ein solches Märchenbuch welches alles oben Aufgeführte begründet öffentlich verbrannt wird. Als Demonstration des Freiheitswillen der Menschen gegen den so gen. "Islam".

Näheres über den so gen. "Islam" erfährst Du hier =

https://exmuslime.com/mitmachen/

al95Mumin  31.07.2023, 23:00

,,Tatsächlich aber steht der so gen. "Islam" für Unterdrückung von Frauen, Homosexuellen und Apostaten, für Mord und Terror weltweit.“

Erinnert mich eher an Bibelpassagen. Wieso verbrennt man den nicht.

14Gungnir18  31.07.2023, 23:01
@al95Mumin

Weil man die unheilige Zwiebel auch als Klopapier einer sinnvollen Verwendung zuführen kann.

Anders

Wieviele Bücher wurden schon verbrannt, auch Bibeln…….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienvater, 46 Jahre Ehe (ein Partner), aktiver Christ.
Gut

Könnte mir nur wenig besseres vorstellen.

Würde ich eknen in die Finger kriegen, würde ich nichts anderes damit machen.

al95Mumin  31.07.2023, 23:00

und dann mit gebrochenem Kiefer anzeige erstatten gehen hahahaha