Wie ist mein erstes YouTube Quatsch Video (Meinung gefragt)?

2 Antworten

Naja DEIN Video ist es ja nicht sonders das von Tanzverbot also kann man da nicht viel sagen

Burgplayer
Fragesteller

Wie meinst du das?

aleksandraaaa  25.09.2018, 01:09

Ja wenn du selber ein Video machen würdest mit deinem Content dann könnten wir das beurteilen aber du hast ja einfach nur ein Video von Tanzverbot zsamgeschnitten und gepostet

finde das Intro super, jedoch danach die Szenen sogar toller als manche Originale (mag zB nich die vielen Farbwechsel oder auch Zoom), wie klingt denn den Textinhalt auch anders zu schnipseln, zB dass es wirkt als wäre ein ähnlicher / widersprüchlicher Text ergänzt?