Eure Meinung zum Unternehmen Nestlé?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde es ist ein schlechtes Unternehmen, weil... 87%
Ich finde es ist ein Gutes Unternehmen, weil... 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es ist ein schlechtes Unternehmen, weil...

Nestlè ist genau soo wie Amazon viel zu kapitalistisch und hat eine zu hohe Marktmacht die gesetzlich reguliert gehört.

Ich finde es ist ein schlechtes Unternehmen, weil...

was soll ich sagen. da kennt man genug gründe aus den medien

Ich finde es ist ein schlechtes Unternehmen, weil...

Nestle beutet die Menschen in seinem Produktionsstandorten aus, pfeift auf den Umweltschutz und ennkt nur an die eigene Rendite. Alle Produkte von Nestle - und das sind extrem viele - sollten boykottiert werden.

Ich finde es ist ein schlechtes Unternehmen, weil...

Gibt viele Gründe.. zb definitiv zu viel Marktmacht

Ich finde es ist ein Gutes Unternehmen, weil...

In Brasilien glaub ich setzt sich das Unternehmen für Schule und Hungersnot ein außerdem erklären sie dort erstaunlich gut Ernährung allerdings wahrscheinlich hauptsächlich für das Marketing

Phribos  09.01.2023, 15:30

In Afrika haben sie auch toll geholfen; endlich konnten Mütter ihre Kinder richtig ernähren.. Saupack!