Eure Meinung zum Musikvideo von Zeit von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gefällt mir auch 92%
Gefällt mir nicht 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir auch

Mein bisheriges Lieblingsstück des Albums. Und das Video ist wieder hochprofessionell und speziell. Rammstein machen ja immer tolle Videos. Da ist immer richtig was los.

Der Song ist top, auch lyrisch sehr gelungen.

isilang  01.06.2022, 19:13

Dankeschön 🌟

Gefällt mir auch

Keine neuen Erkenntnisse, die du hier schreibst. Rammstein hat stets qualitativ hochwertige Videos gemacht oder machen lassen. Nur man sollte da schon unterscheiden. Ein Song wird durch ein Video rein musikalisch nicht besser oder schlechter. Beispiele gibt es dafür zur Genüge. Ein Song muss mich auch ohne Video überzeugen.

Gefällt mir auch

Das Musikvideo ist wirklich sehr gelungen, das Lied an sich ist allerdings nicht so meins.

Gefällt mir auch

Musikalisch, Inhaltlich und vom Video her 1A.

Gefällt mir auch

Gefällt mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish music can adopt me :D