Erfahrungsberichte Rammstein-Konzert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rammstein Konzerte sind so einzigartig und fantastisch, dass ich immer wieder hingehen könnte. Ich war schon öfters auf Rammstein Konzerten und ich hab es immer sehr genossen. 🤘

Die Fans sind einfach super lieb und hilfsbereit, auch wenn Metalheads oft eher böse aussehen.

Und die Liveshow ist halt einzigartig auf dieser Welt. So viel Pyrotechnik, Gute Tontechnik und Lichtshow bekommt man nirgendwo sonst so perfekt präsentiert.🔥

Ich wünsche dir ganz viel Spaß. 👍🤘😮

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Gehe hin und genieße es. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Das ist eine Show, die man mal erlebt haben muss. Schau einfach was auf dich zukommt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Absolutes Erlebnis. Wer Feuerwerk und die Musik mag wird es lieben :D

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass zwischen den Songs ein bisschen mit dem Publikum interagiert wird, so wie viele andere Künstler es ja machen. Ein paar Witze zwischendurch oder sowass.

Das gibt es bei Rammstein tatsächlich nicht. Das Programm wird durchgezogen und folgt einem roten Faden. Da war ich halt etwas erstaunt und enttäuscht, Grade ja auch, weil Deutsch sprechen möglich ist.

Es war LAUT. Und HEIẞ.