Eure Meinung zum 1. FC Heidenheim?

4 Antworten

Ein relativ kleiner Provinz-Verein der sich gut in der 2. Liga etabliert hat, letzte Saison aber starke Probleme hatte. Bin gespannt wo Heidenheim kommende Saison landen wird.

Spiele gegen den FCH sind nicht gerade die besten von meinem Verein.

Ich drücke ihm immer die Daumen , schließlich soll er gerne mal in die erste Bundeslliga.

Weil die Fans es verdient haben.

auch wenn er dann nur eine Saison drinbleibt :))

Heidenheim ist schon seit Ewigkeiten mein Lieblingsverein. Super Mannschaft ich hoffe sie steigen auf!

Ich fände es so etwas von genial wenn die aufsteigen!!!!