Eintracht Frankfurt Fan als Nicht-Frankfurter, Meinung??
Was sagt ihr dazu? Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, ja ziemlich unbeliebt hahah.. Trotzdem war ich nie so der z.B. FC Hansa Rostock Fan und empfinde eine große Sympathie für die Eintracht Frankfurt. Ist sowas ungewöhnlich? Findet ihr das komisch?
Hier ist nämlich JEDER für FC Hansa, anderes können sie sich nicht vorstellen..
13 Stimmen
7 Antworten
Bin kein Österreicher und trotzdem mag ich Rapid Wien. Ist völlig normal. Mach dir keinen Kopf, vor allem bei einem sympathischen Verein wie der SGE.
Oder anderes Beispiel: Kenne viele Schalker, keiner von ihnen kommt jedoch aus NRW.
Beim FC Bayern ist es nicht ungewöhnlich, dass viele Fans von außerhalb kommen, da die meisten Fans Erfolgsfans sind.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Ist normal. Sieht man ja an den Millionen Bayern Fans die gar keinen Bezug zum Verein und Stadt haben.
Da gibt es keine Logik.
Man(n) kann auch Sympathien für einen Verein haben, der nicht gerade "um die Ecke" residiert.
Es ist nicht so ungewöhnlich wie Du glaubst.
Lebe in Österreich und bin auch Eintracht Fan, komplett normal. Habe zufällige auch gerade eine ähnliche Frage gestellt xD
Hi, derbree0815 ! ⚽️
Das ist bei mir genauso.
Ich bin waschechte Frankfurterin, und mein Lieblingsverein ist der FC Bayern- München.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️