Eure Meinung zu tattoos und Piercing?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Mir bedeuten alle meine Piercings wirklich sehr viel. Tattoos sind nicht so meins - das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ein Piercing kann man jederzeit entfernen, wenn es einem nicht mehr gefällt - zurück bleiben „nur“ mehr oder minder kleine Narben und im besten Falle schöne Erinnerungen 😃. Das finde ich persönlich so gut daran. Tattoo ist halt für immer immer - außer man lässt sich lasern, was auch sehr schmerzhaft/kostspielig und nicht von herausragendem Erfolg gekrönt sein kann.

Alles Gute dir 😃☘️

Eigentlich stört es mich überhaupt nicht! Ich habe Freunde, die Tätowierungen und Piercings haben, und das ist ihre Art, sich durch Kunst auszudrücken. Das unterstütze ich voll und ganz!

Tätowierungen gefallen mir an Frauen in der Regel weniger. Manchen steht es schon, aber nicht jeder Frau finde ich. Piercings finde ich schrecklich.

Finde beides hübsch.

Mir ist das Thema völlig egal und mir muss es auch nicht gefallen. Soll jeder machen lassen was er möchte.