Eure Meinung zu tattoos und Piercing?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Mir bedeuten alle meine Piercings wirklich sehr viel. Tattoos sind nicht so meins - das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ein Piercing kann man jederzeit entfernen, wenn es einem nicht mehr gefällt - zurück bleiben „nur“ mehr oder minder kleine Narben und im besten Falle schöne Erinnerungen 😃. Das finde ich persönlich so gut daran. Tattoo ist halt für immer immer - außer man lässt sich lasern, was auch sehr schmerzhaft/kostspielig und nicht von herausragendem Erfolg gekrönt sein kann.

Alles Gute dir 😃☘️

Eigentlich stört es mich überhaupt nicht! Ich habe Freunde, die Tätowierungen und Piercings haben, und das ist ihre Art, sich durch Kunst auszudrücken. Das unterstütze ich voll und ganz!

Jedes Tattoo vervollständigt mich mehr, bin bei 13 Tattoos und 10 Piercings.

Ich fühle mich durch diese Art von Körperkunst wohler in meiner Haut, habe mehr selbst vertrauen und Bewusstsein. Allerdings ist es wichtig sich bei beiden Gedanken zu machen. Man muss sich wirklich zu 100% sicher sein gerade bei einem Tattoo. Bei mir dauert es von der Idee bis zum stechen mindestens 1 Jahr, das ist auch richtig und wichtig. In der Zeit kann sich viel verändern und es soll mir ja auch noch in 20 Jahren gefallen. Zudem sollte man genau hinschauen zu wem man geht, lieber 100 Euro mehr, statt für 10 Euro und dann Entzündungen und keine Aufklärung riskieren, das macht alles kaputt.

Bisher funktioniert der Plan, ich liebe alle und es kommt bald ein neues dazu, welches bereits seit 2 Jahren in den Startlöchern steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das Thema völlig egal und mir muss es auch nicht gefallen. Soll jeder machen lassen was er möchte.