Wie findet ihr tattoos und piercings im Intimbereich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intimpiercings find ich bei Frauen schöner als bei Männern. Tattoos an der Stelle mag ich, wenn sie nicht in erster Linie darauf abzielen, das tätowierte Körperteil zu betonen. Hab mal gesehen, dass eine Frau einen Hirschkopf mit Geweih auf den Unterleib tätowiert hatte. Das hat sich anatomisch toll eingefügt (Geweih rechts und links auf den Hüften, der Kopf auf dem Unterleib. Das hat super gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Gedehnte Piercings wären auch intim faszinierend, und bei Frauen vielleicht noch ein Christina dazu, aber unbedingt muss es nicht sein.

Christina Piercing ist eigentlich schon hübsch.

Tattoos im Intimbereich finde ich schon etwas speziell, aber Piercings schon echt intressant.

Bei Männern wären Piercings mitten durch die Eichel intressant, also Ampallang und Apadravya.

Bei Frauen Christina und vielleicht auch mehrere Piercings durch die äusseren Schamlippen.

Finde ich cool. Will irgendwie auch eins aber würde mir in meinem fall nicht viel bringen denke ich.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Gregor2424
Fragesteller

Willst du nen tattoo oder piercing?

Gregor2424
Fragesteller
@SarahLXL

Okay, darf ich fragen was du dir piercen und tattoowieren lassen würdest?