Wie Freundin fragen als 2te Meinung welche Piercings Tattoos mir stehen könnten?

6 Antworten

Zeig ihr einfach dein Wunschmotiv und frag sie, was sie davon hält. Beim Piercing genauso.

Die Meinung anderer sollte bei Tattoos aber völlig irrelevant sein. Denn du musst damit rumlaufen, niemand anderes. Und wenn du es an einer Stelle stichst, die andere ästhetischer finden, oder du das Design nach dem Geschmack anderer richtest, wirst du es vermutlich irgendwann bereuen. Die einzige Person, auf die man bei solchen Entscheidungen wirklich hören sollte, ist der Tätowierer, weil der sagen kann, welche Tattoos schlecht altern würden und was wirklich umsetzbar ist.

Natürlich kannst du Freunde fragen, und deine Freundin erst recht. Kannst aber auch hier oder anderswo mit Foto fragen wenn dir das lieber ist.

Das ist doch ein ganz normales Thema, das kannst du ja ganz offen ansprechen.

davidk99765
Beitragsersteller

Findest du?

Zeig ihr das Motiv, und sage das du es dir tätowieren lässt (nicht fragen-sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe jetzt nicht was daran peinlich ist aber ich würde mir überhaupt keine Meinung dazu holen.

Es zählt einzig und alleine ob DU zu 100% überzeugt bist.

Da du das nicht bist - bitte lass es bleiben.

davidk99765
Beitragsersteller

Ich will aufjedenfall, nur meine Eltern sind da wirklich negativ drauf zu sprechen welches mein Selbstbewusstsein dazu eher schlecht ist.

davidk99765
Beitragsersteller
@Jana174923

Würde es halt gut finden wenn sie mitkommt und dabei ist

Jana174923  05.07.2024, 23:19
@davidk99765

Du würdest es gut finden aber du willst nicht mal mit ihr drüber reden?