Eure Meinung zu Nike Air Jordan 1?

2 Antworten

Also erstens, wirklich genaue Zahl😁 und zweitens, die meisten wollen "normal" sein. Ich bin oft rockig angezogen und hab nur alte Schuhe, da ich sicher nicht so viel Geld nur für Schuhe ausgebe und werde deshalb von der parallel Klasse gehänselt. Das will glaube ich keiner der sich nicht gerade mit solchen Assis anlegen will😅 Naja, ich bin ja kein Vorbild😋 Ich finde sie übrigens nicht gerade cool, da bekommt man doch sicher sehr warme Füße. Oder lieg ich da falsch?

binderluca09
Beitragsersteller

also ich hab mir von puma welche geholt, die so ähnlich aussehen, und die sind echt gut zu tragen und bekomm da auch keine schwitzigen füße drin. find die iwie auch schöner, sind die: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=puma+rebound+v6+high

und "rockig" ;) bin ich auch eher unterwegs, aber halt nicht immer. ich mag nicht nur metal.

...und das mit "erstens, wirklich genaue zahl" ... das check ich nicht, was meinst du damit?

Muesle0815  29.07.2024, 23:24
@binderluca09

Da sind bestimmt auch 34598734598347 Leute hier die das lesen und diese Schuhe haben :) Das meine ich mit echt genaue Zahl🤣

Sehen halt geil aus und gibt es ja in verschiedenen Farben und Materialien 😝😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung