Sind diese Nike Air Jordan 1 Travis scoot Fragment echt?Hilfe?
Moin brauche eure Hilfe sagt bitte nur Bescheid wenn ihr echt sicher seid. Ob die echt oder Fake sind. Danke
4 Antworten
Die Schuhe kosten über 2500€, wenn der Verkäufer die für viel weniger als das verkauft, dann sind die Fake.
Selbst gebraucht, in der Kondition kosten die je nach Größe weit über 1000€.
Hab die für 250 bekommen sollen auf einer sneakerness für 950 Euro gekauft worden sein. Die Frau hat mir auch unterschrieben im Kaufvertrag das sie echt sind sehen nicht nach fakes aus will aber sicher gehen. Ob das nur ein kleines Schnäppchen war?
Naja, ich will jetzt ungern Tausend Euro Schuhe mit 3 Bildern bewerten.
Man sieht jetzt nichts wo man sagt, 100% fake, für 250€ bin ich mir aber echt sicher, dass die Frau dir Fakes verkauft hat, Kaufvertrag hin oder her.
Solltest am besten auf einer Seite wie Checkcheck, für 5€ einen richtigen Legit check machen um sicher zu gehen.
Kann ich dir noch Bilder zukommen lassen?
Kannst die von mir aus gerne hinzufügen, würde dir aber keine 100%ige Antwort geben.
Auch mit versprechen und Kaufvertrag, kannst du ganz schnell abgezogen werden.
Niemand verschenkt etwas, wenn ein Paar Schuhe noch 1000 wert sind, verkauft die niemand (wissend) für 250.
Auf den Bildern sehen die auf den ersten Blick echt aus, aber der Preis ist für mich ein riesen Faktor.
Also wie gesagt, 5€ für einen Legit Check von einem Professionellen, lohnen sich absolut
Für einen Legit Check von diesen extrem raren Sneakern braucht man etwas mehr wie drei Fotos 🤔
https://legitcheck.app/guides/air-jordan/air-jordan-1/aj1-high-fragment-ts-real-vs-fake/
Und dazu dann auch noch einen Herkunftsnachweis (sprich Rechnung). Wer Orginalware damals ergattert hat behält auch die Rechung…
Was ist mit der Rechnung und was verlangt der Verkäufer für die Schuhe?
Ich habe die Schuhe für 250 Euro bekommen mit Kaufvertrag das die real sind
Die haben nicht das Reflektierende Cactus Jack Logo in der Innenseite hinter dem Nike Zeichen ,Das Nike Zeichen sieht nicht so gut aus, viel zu rund am ende und zu dick, die naht bei dem logo ist zu gerade und zu weit weg. würde sagen das sie Fake sind.
Würde sagen ja die Nähte sind auch alles Clean usw. , aber die Schuhe sehen schon bissl abgenutzt aus. Muss das schwarze Nike Zeichen da beim letzten Bild so merkwürdig aussehen??
Wie clean die Nähte sind, sagt genau gar nichts aus, weil die Nähte oft bei Retail ungelogen schlecht sind - und es ist schon fast die Regel, dass Fakes regelmäßigere Nähte haben als Retail. Das gilt übrigens auch für den Kleber, der bei Retails teilweise an manchen Stellen rausquillt und bei Fakes heutzutage so gut wie nie. Rein handwerklich wurden ungefähr ab Corona die Fakes hochwertiger als Retail
Die sind gebraucht