Was sagt ihr zu meiner Sneakersammlungund wie viel würdet ihr dafür zahlen?

Sieht nice aus 50%
Was ist denn das für eine scheiß sammlung? 40%
Sieht gut aus 10%
Ganz okay 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Bei Originalware schon eine ganz gute Sammlung. Ideen wie man so eine Kollektion an Sneakern präsentieren kann findest Du hier

https://snkrscout.com/guides/sneaker-regal/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sieht nice aus

Bei Gott alle die für Scheiße gestimmt haben sind entweder Neidisch oder haben keine einzigen Original Schuh. Deine Sammlung ist Sehr abwechslungsreich und voller schöner Schuhe.

Bei IKEA gibt es sehr schöne Regale auf dehnen du die Schuhe super Ausstellen könntest.

Sieht nice aus

Schon coole Sammlung vor allem wenn alles origanl Verpackt und so ist